} Layout

HAllöchen

ja also potsdam war nicht so dolle gestern .... hat alles viel länger gedauert als ich dachte .... bin dann gerade noch so rechtzeitig zum auftritt gekommen. der war diesmal eigentlich ganz gut und maike hat sich total gefreut, dass wir ihren abiball gerockt haben :P

dann schnell nach hause fertig gemacht und dann zu romi. halbe stunde später wollten wir dann los nach tangermünde.... haben aber noch ne weile anner aral gestanden mit sveti, ramon pohl, mautner und co .....

der abiball an sich war dann ziemlich cool find ich... hat man voll lust auf den eigenen in zwei jahren bekommen und marco war ja auch da deswegen war otal lusti....wollte ja eigentlic noch anch friesack aber olli und so sind so früh hin a wollt ich net los. ronn wollte mich denn mitschleppen aber die wollten doch zum angels und da hatte ich net son bock drauf ...

joa also gemütlich nach hause gefahren und viertel fünf im bettchen gewesen ...

heute hab ich noch nix gemahct außer schlafen und faul im bett rumliegen...hoffentlich findet sich nochw as... geh aber erstma noch baden

so far

1.7.07 18:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra (2.7.07 10:37)
klingt ja nach nem coolen wochenende :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de