} Layout
Oo_tired_oO

Morgen !

Also, der Auftritt gestern war nicht so der Erfolg... die tolle Technik konnte unsere CD nicht abspielen und somit hatte sich das ganze dann erledigt.... bei mehreren versuchen ging  das lied schon nach ein paar takten aus ....

aber naja, haben uns stimmung einfach mal nicht vermiesen lassen und nen weiberabend bei julia gemacht mit stephie,sara und sandra noch. war ganz lustig .... zumindest bei mir sara und stephie ..

joa dann ab zum remix. war auch voll jut dieses woche.  nur ging mir stephie irgendwann aufn keks und julia und sara sind relativ früh los ...
also wir dann auch ....

So je´tzt sitz ich hier schon ne stunde und warte drauf dass wir endlich nach potsdam fahren meinen opa im krankenhaus besuchen weil meine muddi das mit einkaufen verbinden wollte aber irgendwie komm die nich ausm knick ... *hmmpf* *augen roll*

so far

30.6.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de